Social Media

Social Media offers you the possibility to maintain contact with your previous guests and potential customers. It is the opportunity to share and show the daily life, your services as well as the evolution of your hotel throughout the world. Here at L.I.K.E. we help you to put in place your accounts assuring a personalized image suiting your business. But we don’t stop there! Despite setting your social media up, we can also manage your accounts on all common social media platforms, to offer you the whole package you need to own and rock the different accounts such as Facebook, Instagram or Twitter.

Strategy

We offer extensive know-how and advice for your social media strategy, whether it is concerning the target group analysis or your content management. We can help you to ensure your social media standard and steadily optimize your digital social profile.

Setup

We professionally set up and manage your social media accounts and take over their active composition. We know all important social media platforms and even more to help you to build the foundation for a successful social media career!

Account-Management

We professionally manage your posts with the right language that is essential for a modern social media presence. Together we will schedule the right postings at the right time and will keep you informed about your success through different reporting tools.

Good to know

1.7 Billion active social media users throughout the Generation Y only! Make this potential your own with the help of L.I.K.E.

Social Media

Soziale Medien bieten Ihnen einen einfachen Weg mit Ihren Gästen und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Ob Angebote und Services, Hotelalltag oder -atmosphäre, soziale Medien ermöglichen es Ihnen die DNA Ihres Hotels weltweit zu kommunizieren und die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir bei L.I.K.E. helfen Ihnen dabei Ihre Profile und Accounts so einzurichten und zu steuern, dass Sie Ihr Unternehmen optimal präsentieren. Doch hört unser Service hier noch lange nicht auf! Wünschen Sie noch eine weiterführende Betreuung? Gerne managen und verwalten wir für Sie Ihre Accounts und Profile auf den gängigen sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter. Auf diese Weise bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket, um ihre sozialen Kanäle auf das Niveau zu bringen, das ihr Unternehmen verdient.

Strategie

Wir bieten fachkundiges Know-How für Ihre Social Media Strategie. Ob in der Online Zielgruppenanalyse oder im Content-Management. Wir helfen Ihnen dabei das strategische Niveau zu sichern und stetig zu optimieren. Hierbei stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Einrichten

Wir richten Ihre Social Media Profile ein, ändern diese nach individellen Wünschen und übernehmen deren aktive Gestaltung. Alle gängigen Social Media Kanäle, wie Facebook, Instagram & Co., können von uns professionell vorbereitet und gepflegt werden. Wir wissen was es braucht, um die Grundlage für Ihre Social Media Karriere zu setzen.

Accountmanagement

Wir posten für Sie und mit der richtigen Social Media Sprache, denn Hashtags, Verlinkungen sowie alle anderen notwendigen Tools sind essentiell für einen erfolgreichen Social Media Auftritt. Unsere individuelle Redaktionsplanung ermöglicht es uns, einen strategischen Plan für Sie aufzustellen. Daran angeschlossen stellen wir die Erfolge in einem Reporting dar.

Good to know

Die Generation Y kennzeichnet sich durch knapp 1.7 Mrd aktive Social Media Accounts im täglichen Austausch. Nutzen sie dieses Potential und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Social Media Auftritt professionell steuern und verbessern.